Aktuelles aus Prishtinë (Pristina), Mitrovica, Prizren, Prizeren, Pejë, Pec - Historisches zu Kosova und UCK
08:39
19.10.2019

Die ISIS Bestie Lavdrim Muhaxheri veröffentlichte im Internet Fotos von seinen abscheulichen Taten als Kommandeur einer ISIS Einheit in Syrien. Auf den Bildern ist zu sehen wie er Menschen den Kopf abschneidet. Dieser faschistische islamische Fundamentalist aus Kacanik in Kosova hat nichts mit den Werten und der Moral des

albanischen Volkes und seines Befreiungskampfes gemein. Interessant ist der Werdegang dieses islamistischen Faschisten.



Wer ist Lavdrim Muhaxheri,



Lavdrim Muhaxheri ist der jetzige Führer einer kleinen ethnisch-albanischen Guerillaeinheit der ISIS in Syrien und im Irak. Interessant ist, dass dieser Mörder bis 2010 im Camp "Bondsteel" der US – Armee in Kosova arbeitete. Für die US – Armee war Muhaxheri auch in Afghanistan tätig. Dort arbeitete er für eine sogenannte private Sicherheitsfirma. Die US- Armee in "Bondsteel" bei Ferizaj, stellte ihm für diese Tätigkeit ein ausgezeichnetes Zeugnis aus. Offensichtlich hat die US- Armee diesen angeblichen Muslim zum Terrormonster ausgebildet. Ausführlich dokumentiert die Zeitung Express diese Zusammenhänge. ( http://www.gazetaexpress.com/lajme/kush-eshte-lavdrim-muhaxheri-346-32645/ ). Dieses Monster Muhaxheri ging dann direkt zur ISIS. Im Jahr 2013 war Muhaxheri wieder für kurze Zeit in Kosova. Um ihn herum bildete sich eine kleine Gruppe von fundamentalistischen Terroristen. Einige seiner Freunde wurden zwischenzeitlich in Kosova verhaftet. Andere werden gesucht. Lavdrim Muhaxheri ist Kommandant einer ISIS Brigade. Von den rund 10.000 ISIS Terroristen kommen knapp 2.000 aus Europa.

Dokumente



Foto Lavdrim Muhaxheri,



Bilder von Lavdrim Muhaxheri aus dem Internet



 

 

 

Kush është Lavdrim Muhaxheri?